FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Wir begrüßen Oliver Kunder bei Weyermann® Malz

17.10.2017
Am 09.10.2017 begann Oliver Kunder seine neue Position als neuer Leiter Rechnungswesen bei Weyermann® Malz.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann machte Herr Kunder seinen Diplom-Betriebswirt an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt. Auf dieses Studium baute er ein paar Jahre später berufsbegleitend mit dem Master of Business Administration auf. 2002 folgte die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter.

Oliver Kunder hat über 15 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen und leitenden Funktionen. Er war bereits als Leiter der Abteilungen Controlling und Finanz- und Rechnungswesen, sowie als kaufmännischer Leiter tätig. Die letzten 10 Jahre war er bei einer Vertriebsgesellschaft von JURA als CFO Finanzen, Rechnungswesen, Steuern, sowie der Lohn und Gehaltsabrechnung beschäftigt.

Ausgezeichnete SAP-Kenntnisse, sowie fließende Englisch-Kenntnisse runden sein Profil ab.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Oliver Kunder so einen kompetenten und erfahrenen Fachmann für Weyermann® gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg für seine verantwortungsvolle Aufgabe.




 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de