FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Willkommen im Team, Susanna Oppelt

16.10.2017
Seit heute verstärkt Susanna Oppelt die Personalabteilung tatkräftig als Werkstudentin.

Nach einer Ausbildung zur Drogistin entschied sich Frau Oppelt für ein BWL-Studium an der Uni Bamberg mit Schwerpunkt im Personalwesen. Nach erfolgreichem Abschluss im September begann sie diesen Monat mit ihrem Masterstudium.

Frau Oppelt konnte bereits erste praktische Erfahrungen im Personalwesen in Werkstudententätigkeiten bei Siemens und Schaeffler sammeln. Nach der ersten Erfahrung in Konzernen, freut sie sich nun besonders auf die Chance im Personalwesen bei Weyermann® arbeiten zu dürfen.

Eine Hauptaufgabe von Frau Oppelt wird die Assistenz und Mitwirkung bei Personalentwicklungsprojekten sein.

Wir heißen Susanna Oppelt herzlich willkommen und stets frohes Schaffen und Spaß bei ihrer Tätigkeit in der rot-gelben Weyermann® Welt.

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de