FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Craft Beer Festival Beertopia in Hongkong

20.09.2017
Larissa Diesendorf, Weyermann® Koordination Export & Assistentin Key Account, reist heute als Weyermann® Botschafterin in die Metropole Hongkong in Südostasien. Dort wird sie in den kommenden Tagen am Craft Beer Festival Beertopia teilnehmen und einigen Weyermann® Kunden einen Besuch abstatten.

Beertopia ist Hongkongs größtes Craft Beer Festival und wurde 2012 ins Leben gerufen. Ziel des Festivals ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, die Geschmacksvielfalt von Bier kennenzulernen, mehr über qualitativ hochwertige Biere zu erfahren sowie das generelle Interesse an Craft Beer in Hongkong zu steigern. Über 500 verschiede Biere von 96 Brauereien aus aller Welt warten darauf, von den über 10.000 zu erwartenden Festivalbesuchern verkostet zu werden.

Im Anschluss an ihren Aufenthalt in Hongkong reist Larissa weiter nach Singapur. Dort wird sie zusammen mit dem Team von Oritag Pte Ltd, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Singapur, einige Weyermann® Kunden, wie z.B. die Archipelego Brewery, das RedDot BrewHouse und Brwerkz Singapore besuchen.

Wir wünschen ihr eine gute Zeit in Hongkong und Singapur und freuen uns auf ihren Reisebericht und viele Fotos!

Mehr:
www.beertopiahk.co



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de