FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Herzlich Willkommen, Michael Bachmann!

04.09.2017
Vergangenen Montag hatte Michael Bachmann seinen ersten Arbeitstag in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Als Trainee in der Mälzerei wird der Diplombraumeister (TU Berlin) größtenteils am Standort Clingen, sowie zeitweise auch in Haßfurt im Einsatz sein.

Michael Bachmann hat bereits einige Jahre als Destillateur gearbeitet. Zudem interessiert sich Herr Bachmann für den Bereich SPS-Technik und IEC-Programmierung, in welchem er sich in Form eines Fernlehrgangs weitergebildet hat.

Jetzt freut er sich auf die Chance bei Weyermann® Fuß zu fassen und dort innerhalb seines 2-jährigen Trainees die Weyermann® Welt kennenzulernen.

In seiner Freizeit ist der 34-jährige sportlich sehr aktiv.

Wir wünschen ihm einen guten Start und stets viel Spaß und Freude an seinem neuen Arbeitsplatz!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de