FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Herzlich Willkommen, Tatjana Arnold

28.08.2017
Zu unserem Kreis der Weyermann® Azubis gesellt sich ab dem 1.September 2017 auch Tatjana Arnold dazu.

Tatjana Arnold ist 16 Jahre jung und lebt in Oberhaid. Im Sommer diesen Jahres hat sie ihre Schulzeit erfolgreich mit dem mittleren Bildungsabschluss beendet.

Tatjana hat bereits eine Vielzahl an kaufmännischen Praktika absolviert. Diese haben ihren Wunsch, eine Ausbildung zur Industriekauffrau zu beginnen, geprägt. Wir freuen uns der ehemaligen Schülersprecherin diesen zu erfüllen!

Sie beschreibt sich selbst als offen, freundlich und engagiert
In ihrer Freizeit spielt Tatjana gerne Fußball und trifft sich mit Freunden.

Wir freuen uns schon darauf bei Weyermann® willkommen zu heißen und wünschen ihr viel Spaß und Freue in ihrer Ausbildung!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de