FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Great British Beer Festival 2017

11.08.2017
Das Great British Beer Festival in London, Großbritannien,
ist bis morgen noch in vollem Gange und unser Weyermann® Representative UK John Middleton war die Tage für uns als Weyermann® Botschafter selbstverständlich schon vor Ort.

Das Great British Beer Festival ist Großbritanniens größtes Bierfestival und wird von der CAMRA (Campaign for Real Ale) organisiert und von Tausenden von Freiwilligen geleitet.

Es ist ein Paradies für Bierkenner, bei dem über 900 Ales, internationale und andere Craft Beers sowie Apfelweine präsentiert werden. Ein umfassendes Rahmenprogramm mit betreuten Verkostungsrunden, Live-Musik, verschiedenen Essensständen und vielem mehr runden das Festival ab.

Unter den ausstellenden Brauereien waren auch viele Weyermann® Kunden, was für John Middleton die perfekte Gelegenheit zum Austausch und zum Stärken unserer Brücke der Freundschaft darstellte.

Vielen Dank, John, dass Du immer so ein wunderbarer Weyermann® Botschafter bist!

Mehr:
www.gbbf.org.uk

Titelbild: John Middleton (l.) und Braumeister Vinny (r.) bei der XT Brewery in Großbritannien.

Bildergalerie: John Middleton (r.) und Cuilan Loughnane (l.) von Shelta Beer, Weyermann® Vertriebsparnter für Irland.





Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de