FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz baut Brücke der Freundschaft nach Thailand aus!

19.06.2017
Heute kehren unsere Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann, Weyermann® Geschäftsführung vierte Generation, von ihrer Geschäftsreise in Thailand zurück.

Dort nahmen sie an der VLB Brewing Conference Bangkok 2017 teil. Bereits zum vierten Mal haben sich die Thailand Beer Industry Guild (TBIG) und die VLB Berlin zusammengeschlossen und die Brewing Conference Bangkok organisiert.

Führende internationale Experten präsentierten eine Reihe von informativen Präsentationen zu den aktuellen Schwerpunktthemen mit dem Fokus auf Umwelt, Nachhaltigkeit und Effizienz.Neben der Konferenz gab es viele Möglichkeiten,
zu Netzwerken, bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken und neue zu etablieren.

Nach ihrer Teilnahme an der VLB Brewing Conference Bangkok 2017, reisten unsere Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann, Weyermann® Geschäftsführung vierte Generation, die vergangenen Tage noch durch´s Land, um Land und Leute kennenzulernen.. Andere Kulturen zu entdecken gehört bei ihren Geschäftsreisen immer mit dazu!

Mehr:
www.vlb-berlin.org



Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de