FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Kundenberater Axel Jany auf den Spuren der mexikanischen Craft Beer Szene

29.05.2017
Vergangene Woche war unser internationaler Weyermann® Kundenberater Axel Jany in Mexiko als Weyermann® Botschafter on Tour. Dort nahm er am Brauseminar unseres Weyermann® Vertriebspartners für Mexico, MICerveSA, sowie am Beer Brothers Event teil.

Ziel des Brauseminars war es, den mexikanischen Brauern zu zeigen, wie sie die Qualität ihrer Biere verbessern können. Dazu gab es von verschiedenen Rohstofflieferanten Vorträge. Axel Jany bereicherte das Event um einen Vortrag über unsere Weyermann® Spezialmalze und deren Einfluss auf mexikanische Craft Beer Rezepte.

Am Folgetag des Seminars fand das Beer Brothers Event statt, zu dem sich jedes Jahr die mexikanische Craft Beer Szene zusammenfindet, um sich auszutauschen und branchenspezifische Themen zu diskutieren. Gerne mischte sich Axel Jany unter die ca. 180 Gäste und ließ zusammen mit ihnen die Craft Beer Kultur Mexikos hochleben.

Wir freuen uns über die vielen schönen Impressionen aus Mexiko und bedanken uns bei Axel Jany für die wunderbare Repräsentanz des Weltmarktführers für Spezialmalze.

Mehr:
www.micervesa.mx




Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de