FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Wir verabschieden Sebastian Lutz

12.04.2017
Wir verabschieden heute Sebastian Lutz, der an unserem Weyermann® Standort in Haßfurt vier Jahre lang tätig war.

Dort begann er im September 2013 seine Ausbildung zum Elektroniker mit Fachrichtung Betriebstechnik. Unter der erfahrenen Anleitung von Roland Schuler, Leiter Instandhaltung im Betrieb Haßfurt, der bereits seit 25 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams ist, konnte Sebastian viel lernen und seine Ausbildung erfolgreich abschließen. Er erhielt sogar eine Anerkennungsurkunde für seine sehr guten Leistungen an der Berufsschule. Anschließend wurde er als Geselle im Betrieb übernommen.

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten, der familiäre Umgang, die netten Kollegen und die gute Förderung seitens der Weyermann® Geschäftsführung wusste Sebastian Lutz am Bamberger Traditionsunternehmen stets zu schätzen.

Wir wünschen ihm nun für seinen weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat.


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de