FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

50. Technologisches Seminar Weihenstephan 2017

14.02.2017
Unter dem Motto „50 Jahre Wissenschaft für die Praxis“ lädt der Lehrstuhl für Brau- und Getränketechnologie der TU München und das VBW Weihenstephan GmbH gemeinsam zum 50. Technologischen Seminar 2017 nach Weihenstephan ein und Weyermann® ist mit dabei!

Unsere Botschafter vor Ort werden sein: Weyermann® Betriebsleiter Jürgen Buhrmann, Weyermann® Leiter QS-QM Andreas Richter und Weyermann® Teamleiter Kundenberater und Lebensmittel Ulrich Ferstl.

Wie auch in den vergangenen Jahren erwartet die Teilnehmer von heute bis Donnerstag ein umfangreiches und anspruchsvolles Programm. Sie können sich über diverse Vorträge zu den Themen Technologie und Technik im Heiß- und Kaltbereich, Qualitätssicherung sowie Aktuelles und Erfahrungsberichte aus der Praxis freuen. Im Rahmen letzteren Teilgebietes wird u.a. Prof. Dr. Ludwig Narziß, langjähriger Lehrstuhlinhaber des früheren Lehrstuhls für Lehrstuhl für Brau- und Getränketechnologie sowie Weyermann® Wegbegleiter, über Normalbiere, Spezialbiere und Traditionsbiere referieren.

Durch die Teilnahme an Fortbildungen wie diesen bauen unsere „Weyermänner“ ihr profundes Fachwissen stets weiter aus und können dadurch unseren Kunden in über 135 Kundenländern weltweit einen noch besseren Service bieten – Fachkompetenz auf höchstem Niveau!

Vielen Dank an die Weyermann® Geschäftsführung für diese Möglichkeiten! Wir wünschen unseren Botschaftern interessante und lehrreiche Vorträge während der Seminare und freuen uns schon auf spannende Berichte!

Mehr:
www.lbgt.wzw.tum.de




 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de