FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

2. Berlin Beer Week - mit Weyermann® Malz

21.07.2016
Eine neun Tage lang an vielen Veranstaltungsorten gleichzeitig stattfindende Feier der handwerklichen Bierkultur und -gemeinschaft überall in der Hauptstadt verteilt steht bevor: die 2. Berliner Beer Week vom 22. Juli bis 30. Juli 2016.

Als Pionier der Craft Beer Szene ist es Weyermann® Malz eine Freude diese eventvolle Woche vollgepackt mit Verkostungen, Braukursen, Schaubrauen und vielem mehr zu fördern.
So konnten sich die tüchtigen Brauer des eigens für die Berliner Beer Week eingebrauten Festivalbieres „Sunburst Sour“ – ein Collaboration Brew von Brew Baker Berlin, BRLO, Berliner Berg, BrewDog und Schneeeule Berlin - über eine großzügige Malzspende vom Weltmarktführer für Spezialmalze freuen, ebenso wie der Brauwettbewerb „Battle of the Brews“, der am kommenden Montag stattfindet.

Für uns vor Ort als Weyermann® Botschafter ist Karl Ludwig Rieck, Weyermann® Kundenberater und Biersommelier, der sich schon darauf freut, schmackhafte Biere gebraut mit Weyermann® Malz zu verkosten und sich mit Kunden auszutauschen.

Wir wünschen ihm eine gute Zeit in Berlin und freuen uns schon auf viele schöne Fotos!

Mehr:
www.berlinbeerweek.de



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de