FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Wir begrüßen ein neues Mitglied im Weyermann® Team!

02.07.2016
Unser Team wächst und wächst!

Seit dem 1.7.2016 begrüßen wir ganz herzlich Yovcho Byalkov im Weyermann® Team. Der gebürtige Bulgare besuchte in seinem Heimatland ein Fremdsprachengymnasium, sodass er über sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch verfügt. An der TU München studierte der junge Mann Brauwesen und konnte diese Ausbildung erfolgreich mit dem Titel Diplombraumeister abschließen.

Von Oktober 2009 bis September 2010 durchlief er ein Praktikum im Zuge eines Projektes in den Bereichen Instandhaltung und Produktion bei Weyermann® Malz. Diese Projektarbeit war ein Baustein zur Einführung unserer EDV-gestützten Instandhaltung.

Yovcho Byalkov arbeitete bei der Gasthausbrauerei Airbräu als Brauer. Bei der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan konnte er Erfahrungen im Bereich der Brauereiführungen sammeln und hielt Bierproben ab. Zuletzt war er bei der Gipsy Hill Brewing Company in London als Produktionsleiter tätig.

Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten war es ihm möglich, in den verschiedensten Bereichen seine Kenntnisse zu erweitern und in der Praxis anzuwenden.

Nun führt ihn sein Weg wieder in die rot-gelbe Weyermann® Welt in der er sein Wissen als Produktions-leiter in Haßfurt anwenden wird. Yovcho Byalkov freut sich auf seine neuen Herausforderungen und auf die vielen ihm schon zum Teil bekannten Gesichter im Weyermann® Team. Das besondere Betriebsklima lernte er bereits während seines Praktikums zu schätzen.

Es freut uns sehr, mit Yovcho Byalkov einen engagierten und motivierten Mitarbeiter gewonnen zu haben.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen stets viel Freude am neuen Arbeitsplatz!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de