FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Heineken Audit erfolgreich absolviert!

29.04.2016
In dieser Woche begrüßten wir die zwei Auditoren Krzysztof Wlaź und Leszek Skalski von Heineken aus Polen zu einem Kundenaudit.

Heineken ist einer der größten Brauerei Konzerne weltweit!

Dank einer vorbildlichen Vorbereitung und Begleitung des Audits durch das Weyermann® Team der QM und QS - Andreas Richter, Leiter Qualitätssicherung und -management, und Andrea Hahn, QMB Stellvertretende Leitung Qualitätsmanagement, sowie Weyermann® Betriebsleiter Jürgen Buhrmann, Weyermann® Produktionsleiter Daniel Demetrowitsch, Aishagul Schleicher, Weyermann® Einkauf, und Larissa Diesendorf, Koordination Export und Assistentin Key Account, wurde das Audit erfolgreich absolviert und Weyermann® konnte somit seine Stellung als “approved supplier for brew malt, special malt and malt extract” erneut behaupten.

Die Auditoren aus Polen lobten den hohen Hygienestatus bei Weyermann®. Des Weiteren waren sie begeistert von unserem Engagement bei der Herstellung von Craft Bieren und Whisky.

Beide Auditoren freuen sich darauf, die langjährigen und guten Geschäftsbeziehungen mit Weyermann® Malz fortzusetzen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und die Weyermann® Geschäftsführung, die stets in die besten Konditionen investiert, um Malz von 1a Top Qualität produzieren zu können!

Mehr:
www.heineken.com



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de