FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malze erobern indische Bäckerei!

21.04.2016
Ende vergangenen Jahres fasste Weyermann® Malz erstmals Fuß in der indischen Lebensmittelsparte, als unser treuer Weyermann® Kunde, die Pub Brauerei und Restaurant „District 6“ in Bangalore, Indien, mit Weyermann® Malz zubereitete Speisen auf seine Speisekarte brachte.
Auf der Menükarte befindet sich seitdem malzbasierte Pizza, malzbasiertes Brot, gebacken mit den Weyermann® Backmischungen und malzbasiertes Tiramisu.
Von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, ist das „District 6“ mit seinen malzbasierten Speisen und natürlich seinen Craft Bieren, gebraut mit Weyermann® Malzen - Gesprächsthema der Stadt.

An diesen Erfolg konnte auch die Bäckerei Mamma Mia! des Mayfair Lagoon Resorts in Bhubaneswar, Indien, anknüpfen. Dort werden die Spezialmalze des Weltmarktführers in Sachen Spezialmalze von Chef-Patissier Laxminarayan Sahu in Broten und Muffins verarbeitet.
Auch hier kommen die malzbetonten Produkte bestens an! Wir freuen uns sehr, dass unsere Malze zu solch kreativen und außergewöhnlichen Produkten beitragen können und wünschen den Bäckern und Brauern weiterhin viel Inspiration und Kreativität bei der Arbeit mit den Spezialmalzen von Weyermann® Malz!

Mehr:
www.mayfairhotels.com
www.thedistrict6.com


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de