FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Das Weyermann® Team wächst weiter!

13.03.2016
Ab 04.04.2016 begrüßen wir ein vertrautes Gesicht zurück im Weyermann® Team:
Stefan Gottschall.

Im Jahr 2007 hat Stefan Gottschall eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Weyermann® Malz abgeschlossen. Um eine weitere Ausbildung als Brauer und Mälzer zu durchlaufen, führte sein Weg zur Kulmbacher Brauerei AG und zur Brauerei Wagner nach Merkendorf. Anschließend ging der Weg weiter nach Berlin für ein Brautechnisches Fachstudium an der TU.
Dort schloss Stefan Gottschall sein Studium zum Diplom-Braumeister in nur zwei Jahren als Jahrgangsbester ab! Im Jahr 2013 führte Stefan Gottschalls Weg erneut in die rot-gelbe Welt der Weyermann® Spezialmalze. Als Assistent der Laborleitung eignete er sich vielseitiges Wissen an. Um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln, wechselte er noch einmal in eine Brauerei.

Ab April wird Stefan Gottschall – nun ausgestattet mit Wissen und Können in allen Bereichen – als Kundenberater im Bereich Marketing das Weyermann® Team ergänzen. Er wird Beratungsgespräche mit unseren Fachbesuchern in Deutsch und Englisch führen, Fachführungen geben, Fachvorträge für Ausbildungsstätten halten, Brau- und Brenntage betreuen und für Bierberatungen zur Verfügung stehen. Beim Weyermann® Open Bottle Day jeden Samstag wird er außerdem Gregor Alič im Fan Shop vertreten.
Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren kompetenten Ansprechpartner im Team zu haben und wünschen stets frohes Schaffen!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de