FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Azubi erhält Anerkennungsurkunde für exzellente schulischen Leistungen!

25.02.2016
Unserem Auszubildenden Sebastian Lutz wird heute eine Anerkennungsurkunde von der Regierung Unterfrankens für seine sehr guten schulischen Leistungen überreicht!

Am Weyermann® Standort Haßfurt absolviert er derzeit im vierten Lehrjahr eine Ausbildung zum Elektroniker mit Fachrichtung Betriebstechnik. Er freut sich sehr, dass er nach seiner Ausbildung der Weyermann® Familie erhalten bleibt – wird er doch direkt im Anschluss an seine Ausbildung, die er Ende Februar abschließt, vom Familienunternehmen übernommen.

So kann er sich weiterhin an den abwechslungsreichen Tätigkeiten, die er liebt, dem familiären Umgang, den netten Mitarbeitern und der guten Förderung seitens der Weyermann® Geschäftsleitung erfreuen. Wir sind stolz, dass Sebastian Lutz sowohl gute praktische Leistungen während seiner Ausbildung gezeigt hat, als auch schulisch ein 1A Schüler war!
Bei der Ehrung von Sebastian Lutz wird auch Elektrotechnikermeister Roland Schuler, Weyermann® Leiter Instandhaltung Elektrotechnik im ‪‎Weyermann‬‬‬‬‬‬® Betrieb ‪‎Haßfurt, dabei sein und seinem Schützling an diesem besonderen Tag zur Seite stehen.

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de