FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Neue Silos und moderne Logistikhalle bei Weyermann® Malz Haßfurt

11.02.2016
Erneut investiert Weyermann® Malz, der Weltmarktführer für Spezialmalze, in seinen Haßfurter Betriebsstandort.
Seit einigen Monaten laufen hier vielfältige Bauarbeiten. Da im Sommer ein Sturm die Stahlsilos beim Haßfurter Standort der Bamberger Spezialmalzmanufaktur beschädigt hat, wurden jetzt nach und nach fünf Silos (à 700 t) von insgesamt acht Silos komplett abgebaut und erneuert.
Außerdem wird eine moderne Logistikhalle mit einer hochmodernen und effizienten Absackanlage (800 Säcke pro Stunde) gebaut. Im Zuge der Bauarbeiten wurde zudem die Gerstenannahme verlegt und modernisiert.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn der erste Weyermann® Malzsack, von uns auch liebevoll Weyermann® Botschafter genannt, die neue Anlage verlassen und die Reise zu unseren Kunden in der ganzen Welt antreten wird!

Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de