FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz ehrt Braumeister in Indien

11.02.2016
Als Pionier in der Braubranche hat Weyermann® Malz die Craft Beer Szene weltweit über Jahrzehnte hinweg stark beeinflusst und stets gefördert. Zu einem stark wachsenden Craft Beer Markt zählt der indische Markt, wo bereits gute Weyermann® Kunden erfolgreich mit den Spezialmalzen des Weltmarktführers in Sachen Spezialmalze brauen und backen - darunter die Pub Brauerei und Restaurant „District 6“ in Bangalore.

Von Anfang ein Teil der Erfolgsgeschichte von Weyermann® Malz in Indien war und ist Bhagat Singh Tomar, Braumeister bei „District 6“. Bereits in der allerersten Mikrobrauerei von Indien, der Rockman’s Beer Island (2009), war Bhagat Singh Tomar als Braumeister tätig und zauberte mit unseren Spezialmalzen verschiedenste Craft Beer Kreationen, für die das Rockman’s Beer Island diverse Auszeichnungen gewann, z.B. den Times Nightlife Award 2011 „Best Beer Bar“.

Nicht ohne Grund wurde das „District 6“ von der The Times Group, der führenden Zeitung in Sachen Lebensmittel und Getränke in Indien, bereits mit dem Titel „The Best Bar & Restaurant“ für seine vielfältigen und außergewöhnlichen Gerichte und Getränke ausgezeichnet sowie mit dem Times Nightlife Award 2016 „Best brewpub“ - zählen seine Biere doch zu den besten in Indien.

Für sein außerordentliches Engagement, unsere Malze auf dem indischen Markt zu etablieren, überreichen wir Bhagat Singh Tomar gerne als Zeichen unserer Wertschätzung und Dankbarkeit eine bestickte und personalisierte Weyermann® Jacke samt Weyermann® Polo T-Shirt. Somit kann er sich stets mit Weyermann® Malz auch in weiter Ferne verbunden fühlen. Wir freuen uns auf die weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wüschen allzeit „happy brewing“ mit Weyermann® Malz!

Mehr:
www.thedistrict6.com


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de