FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz fasst Fuß in der indischen Lebensmittelsparte

12.01.2016
Ende 2015 fasste Weyermann® Malz erstmals Fuß in der indischen Lebensmittelsparte, als unser treuer Weyermann® Kunde, die Pub Brauerei und Restaurant „District 6“ in Bangalore, Indien, mit Weyermann® Malz zubereitete Speisen auf die Speisekarte brachte.

Über die Weihnachtsfeiertage vom 23.12.2015 - 03.01.2016 stand auf der
„Chef‘s Special“ – Menükarte malzbasierte Pizza und malzbasiertes Brot, gebacken mit den Weyermann® Backmischungen, sowie malz-basiertes Tiramisu. Sowohl die Pizza als auch das Brot und die Tiramisu wurde von den Gästen sehr gut aufgenommen und in den höchsten Tönen gelobt. Nicht ohne Grund wurde das „District 6“ von der The Times Group, der führenden Zeitung in Sachen Lebensmittel und Getränke in Indien, bereits mit dem Titel „The Best Bar & Restaurant“ für seine vielfältigen und außergewöhnlichen Gerichte und Getränke ausgezeichnet.
Seit der Eröffnung von „District 6“ 2014 braut die Brauerei bereits sehr erfolgreich diverse Craft Biere mit den Qualitätsmalzen von Weyermann® Malz - über unseren Weyermann® Vertriebspartner für Indien, Sanjiv Nagpal von OM Distributors - in einem Kaspar Schulz Sudhaus und toppt dies nun durch malzbasierte Gerichte!
Zu Seite stand dem Team von „District 6“ auch unser Weyermann® Berater für Indien, Pradeep Verma!
Wir freuen uns schon darauf, wenn das allseits beliebte Weyermann® Malzeis auf der Dessertkarte von „District 6“ steht und wünschen bis dahin „happy brewing und happy cooking“ mit Weyermann® Malz!

Mehr:
www.eventshigh.com
www.lookbangalore.com
www.chefatlarge.in



Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de