FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Traditionelles Chilli essen zum Jahresausklang bei Weyermann® Malz

22.12.2015
Traditionell kocht der Weyermann® Leiter Qualitätssicherung und -management Andreas Richter extra scharfes Chili zum Jahresausklang. Nach dem Motto „Ist es zu scharf, bist Du zu schwach!“, hat das Weyermann® Team wieder einmal Stärke bewiesen! Zum Abkühlen und Löschen gab es anschließend sahnig-süßes Weyermann® Malzeis, hergestellt von unserer Eisexpertin Cornelia Giehl (Lebensmitteltechnologin im Weyermann® Zentrallabor).
Die gebürtige Rumänin, die auch unser Knuspermalz herstellt, lässt sich immer wieder neue Weyermann® Malzeis Kreationen einfallen: dieses Mal eine weihnachtliche Lebkuchen Version mit Lebkuchengewürz und Lebkuchenstreuseln als Topping.
Vielen Dank an Andreas Richter, Cornelia Giehl, alle an der Vorbereitung Beteiligten und natürlich an die Weyermann® Geschäftsleitung für die Möglichkeit dieses beliebten Jahresausklangs.

Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de