FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Stadtbus on Tour

11.02.2011
In Kürze wird ein eigener Weyermann® Stadtbus durch die Straßen von Bamberg fahren! Der neueste Werbeträger der Spezialmalzmanufaktur steht bereits bereit und muss nur noch das Weyermann® Design aufgeklebt bekommen.

Auf allen Linien Bambergs wird der Bus, bei dem vor allem die historische Ansicht des Weyermann® Firmengeländes ins Auge springt, künftig unterwegs sein. Auf den beiden 12 Meter langen Seitenwänden werden Weyermann® Malz insgesamt und die Weyermann® Braumanufaktur mit ihren exklusiven Bierspezialitäten im Besonderen beworben. Auf der Rückseite findet sich ein Hinweis auf den Weyermann® Fanshop und die dort erhältlichen (Geschenk-)Artikel rund um Malz, Bier und Weyermann®.

Der Weyermann® Bus ist einer der neuesten im gesamten Fuhrpark der Stadtwerke Bamberg und mit besonders umweltfreundlichem Antrieb ausgestattet. Er besitzt 27 Sitzplätze und 50 Stehplätze und ist mit Niederflur-Technik ausgestattet, die das Einsteigen erleichtert.

Außer für den Bamberger Linienverkehr wird der Weyermann® Stadtbus künftig sicherlich auch Weyermann® Kundengruppen ganz individuell und völlig stilecht im passenden Design zu den verschiedensten Destinationen bringen!

Weyermann® Malz freut sich schon auf die Jungfernfahrt des schicken Weyermann® Design-Stadtbusses!

Weitere Informationen:
www.stadtwerke-bamberg.de
www.verkehrsbetriebe.de

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de